Freitag, 6. Januar 2012

Mal dran...

...war der Minifloh in unserem Hause, da hat die "Mutti" das Tochterkind, die Tanten, sich selbst, Kinder von Freunden wie verrückt benäht und der kleine Floh musste zusehen. Zugegebenermaßen fällt es mir auch etwas schwer, für Jungs zu nähen...

Aber mir fiel der Anorak von Minikrea in die Hände und ich habe ihn jetzt endlich mal genäht- als Wendepullover- also mein Sohn, Du kannst Dich nach Herzenslust bekleckern, wir drehen dann erst einmal um!
Tada:





Allerliebste Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wow,hoffe irgendwann kann ich sowas auch :)
    Aber hast Recht,für Jungs is echt schwer,für meinen Sohn ist bisher auch kaum was abgefallen*hihi*
    Lg die Sanny

    http://creative.sw-photography.de/

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ich könnte, würe ich ***gefälltmir*** drücken...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil!!! Mir gefallen die Farben ganz besonders gut!! Und zum Wenden - na, das hat doch was!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei Made4BOYS, schön, dich "gefunden" zu haben!!
    Sabine

    AntwortenLöschen