Sonntag, 7. Februar 2010

Petrolfarbener Walk II



..ich liebe diese Farbe- Hannah wollte auch ein bißchen rosa- ich hasse rosa. Kurzerhand habe ich ein altes Shirt zerschnitten und die Sterne draufgenäht- jetzt sind nur noch MiniMiniReste vom Walk übrig aber ich bin mir sicher, es wandert kein einziger cm in die Tonne.

Im Hintergrund im übrigen das Faschingschaos- sie möchte die Prinzessin im Froschkönig sein.

Alle fertigen Prinzessinnenkostüme sind schrecklich und irgendwie unpraktisch, weil sooooo lang. Da kann doch kein Kind tanzen und toben. Der Rock ist schon fertig und irgendwie punkig- versuche momentan, Puffärmel aus schrecklich pinkem Tüll an ein T-Shirt zu tüddeln...vsjo budjet (alles wird)...

1 Kommentar:

  1. huhu liebe manni,

    du hast dich für ein Teilchen aus meinem Secondhand-Blog entschieden, der Pulli ist leider schon weg, aber die Überziehjacke könntest du noch haben, falls noch Interesse besteht.

    Wenn du magst, setze dich doch bitte per Email mit mir in Verbindung: sternenzauber-mail@web.de

    Alles weitere klären wir dann ;)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen