Freitag, 22. März 2013

Frühblüher aus der letzten Saison

Denn da war der Aufruf Patchworkdecken zu nähen. Die Anleitungen von hier haben mich überzeugt, es doch mal zu versuchen.
Ich denke, wir werden keine Freunde, das Patchworken und ich, das Ergebnis ist dennoch großartig geworden, Dank der ausführlichen Anleitung!
Die "Dutch Love" Stoffe lagen hier schon länger, wurden gestreichelt und beseufzt und warteten offenbar auf das Projekt Überwurf.







In diesem Sinne: Warten auf den Frühling!

Kommentare:

  1. Hej, das ist also das Schmuckstück, über das wir gesprochen haben, oder? Das sieht richtig toll aus. Viele Grüße von Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Patchworkdecke steht auch noch auf meiner To-Do Liste! Aber vorerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Exemplar! Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen