Freitag, 1. Juni 2012

...schwarz mit Totenkopf...

...war der Wunsch einer guten Freundin.
Diese hatte mich gefragt, ob ich anlässlich des ersten Geburtstages ihrer Nichte nicht etwas kleines nähen könnte. Ein Kleidchen oder so... gern in schwarz mit Totenkopf....
Frau P. musste kurz in sich gehen- nicht das ich schwarz nicht mag, ich LIEBE schwarz aber nicht an Kleinkindern- "bunt ja  bunt sind alle meine Kleider!"

Nun, ich benähe mich und meine Flöhe (und ab und an fallen mal Geschenke für Familienmitglieder und liebste Freunde ab) und die Nichte meiner Freundin- aber so wie ich mir das vorstelle....nicht schwarz.

 


Rot ist es geworden, bunt ist es geworden und wenden kann die Mami es auch, falls es mal bekleckert ist.
Bei dem Schnitt handelt es sich um das großartige Hängerchen Christina, die Applikationsidee stammt aus einer Ottobre Kids.
Ich hoffe, es gefällt!

Und nun entlasse ich mich ins Wochenende!
Haut rein!

Kommentare:

  1. Also ich würde mich sehr darüber freuen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. *großartig* INdieHÄNDCHENklatsch♥♥♥
    dies landschaften auf klamöttchen hach die lieb ich halt immersehr
    küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen