Mittwoch, 21. Dezember 2011

Arwen

ich bin ja eher Fan von Eowyn aber das ist an dieser Stelle ja ohne Belang.

Begeistert hat mich der Schnitt Arwen aus dem Hause Farbenmix (natürlich)- und das Unterkleid aus Jersey genäht ist eine echte Allzweckwaffe mit absoluter Wohlfühlgarantie und liegt hier gerade zum zweiten Mal zugeschnitten und wartet darauf, Leben eingehaucht zu bekommen...

Naja und dann flatterte gestern noch etwas ins Haus (hihi im wahrsten Sinne des Wortes) und musste gleich probiert werden- ein Last-Minute Geschenk an MICH!
Vielen Dank an die Frau Gretelies und Lillestoff- bei denen ich natürlich gleich noch etwas mehr in den Warenkorb gepackt habe.


 ...alle Fotos vom Handy- Knipse ist kaputt...

Liebe Grüße- noch drei Mal schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen