Mittwoch, 26. Januar 2011

Träume....





Ich habe eine Tasche genäht und es war gar nicht schlimm. Isabella ist jetzt meine Freundin...

Gut, ich habe sie falsch zugeschnitten- nämlich die "beach"-Variante statt der "messenger bag"- habe mich gewundert (scheiß Schnittmuster passt vorn und hinten nicht...) und die Belege verlängert- alles schön gestückelt, wo doch nur noch Reste vom Stoff übrig waren aber wie zur Hölle soll da jetzt dieses Umhängedings (habe gerade eine minimale Wortfindungsstörung) ranpassen?????

Dann noch mal in aller Ruhe alles durchgelesen und "sehrdollvordiestirnklatsch" festgestellt, dass der Fehler nicht beim Schnittmuster liegt sondern bei der Mutti, die in Gedanken schon am Meer war!

Gut, improvisieren war schon immer eine meiner ganz großen Stärken....

Ich weiß jetzt, wie Kellerfalten gehen... naja und irgendwie vergrößern die ja auch das Volumen (ich könnte das jetzt auch als durchaus gewollt verkaufen- oder?!).

Hier die Bilder!!!! Ich find sie durchaus gelungen- fürs Erste. Es werden weitere folgen und anlässlich des geplanten Urlaubs an der Ostsee auch die BEACHVARIANTE...

Liebste Grüßee
Manja

1 Kommentar:

  1. Ich hätte da keine Geduld so eine Tasche anzufertigen umso mehr staune ich immer wieder was für schöne Dinge da entstehen.

    AntwortenLöschen